Xiaomi Mi Watch Revolve: Smartwatch könnte zu uns kommen

Xiaomi Watch Color Grau

Xiaomi präsentierte Anfang 2020 die Xiaomi Watch Color in China und wir haben ehrlich gesagt nicht unbedingt damit gerechnet, dass diese zu uns kommt.

Doch nun hat man bei den XDA Developers einen Eintrag für eine Xiaomi Mi Watch Revolve in der Wearable-App von Xiaomi entdeckt. Hier sieht man eine runde Uhr und das lässt die Vermutung zu, dass es eine europäische Version der Xiaomi Watch Color ist. Bedenkt aber bitte, dass das noch Spekulation ist.

Xiaomi Watch Color Header

Das Xiaomi Mi Band 4C findet man übrigens ebenfalls auf dem Screenshot, dabei handelt es sich wohl um eine europäische Version vom Redmi Band. Die Xiaomi Mi Watch ist auch gelistet, da könnten also bald einige neue Wearables kommen.

Die Xiaomi Color Watch nutzt übrigens ein eigenes OS, ein 1,39 Zoll großen OLED-Display (454 x 454 Pixel), GPS, eine Akkulaufzeit von 14 Tagen und sie kostet in China umgerechnet weniger als 100 Euro. Gut möglich, dass wir ein Pendant von Xiaomi (für 100 bis 150 Euro) im Sommer in Europa sehen werden.

PS: Das Xiaomi Mi Band 5 soll im Juli global starten und womöglich hat Xiaomi im Sommer ein Wearable-Event für den europäischen Markt geplant.

Xiaomi Mi Watch Revolve

Xiaomi Mi Band 5 Pro könnte kommen

Xiaomi Mi Band 5 Header

Bei den Smartphones haben wir in den letzten Monaten einen Trend mit den „Pro-Versionen“ gesehen. Mittlerweile gehört es schon fast zum guten Ruf ein Modell als normale und als Pro-Version auf den Markt zu bringen. Nun scheint Xiaomi den Schritt…17. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.