Xiaomi: MIUI Themes kommen zurück nach Europa

Xiaomi Miui Themes

Xiaomi verabschiedete sich vor einiger Zeit von MIUI Themes in Europa, da man die App aufgrund der DSGVO nicht mehr anbieten konnte. Es ist übrigens nicht die einzige App von Xiaomi, die davon betroffen ist, bei anderen Apps setzt man nun verstärkt auf Google. Themes gibt es dort allerdings nicht.

Daher hat Xiaomi angekündigt, dass MIUI Themes bald wieder in Europa auf allen Modellen verfügbar sein werden. Der Rollout der App soll noch im Januar starten und bis Mai abgeschlossen sein. Xiaomi wird die Themes-App mit einem Update ausliefern und sie soll in allen europäischen Ländern verfügbar sein.

Xiaomi möchte eine bessere App als bisher anbieten und hat einiges geplant, man empfiehlt, dass man sich bei Interesse über den offiziellen Twitter-Account für MIUI Themes auf dem Laufenden halten kann. Alternativ kann man auch bei Telegram bei den MIUI Themes vorbeischauen und sich informieren.

Xiaomi Mi 10 passiert wohl erste Behörden

Xiaomi Mi 9t Pro Camera

Das Xiaomi Mi 10 kommt nun anscheinend mit großen Schritten auf uns zu und wir rechnen bald mit offiziellen Details. Bisher wissen wir nur, dass es mit dem Snapdragon 865 kommt und eines der ersten Modelle damit sein soll. Xiaomi…15. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.