Xiaomi: Poco F2 (Pro) dürfte bald kommen

Pocophone F1 Header

Am 1. April bestätigte Xiaomi: Es wird ein Poco F2 geben. Danach wurde es ruhig. In den letzten Tagen gab es dann einige Gerüchte, unter anderem auch zu den möglichen Preisen. Die beste Version vom Poco F2 Pro könnte bis zu 750 Euro in Europa kosten, der Nachfolger vom populären Poco F1 wird also teurer.

Doch wann werden wir das Poco F2 sehen, das Poco X2 ist nun immerhin seit Februar offiziell. Vermutlich schon sehr bald, denn seit dem 1. Mai ist Poco Global auf Twitter sehr aktiv geworden. Schon im ersten Tweet deutet man anhand der Tweets von Nutzern an, dass das Poco F2 nun sehr bald kommt.

Poco F2 (Pro) wohl im Mai

Ein Event wurde bisher noch nicht angekündigt, aber der folgende Tweet lässt mich vermuten, dass man das kommende Woche bestätigen wird. Es würde mich nicht wundern, wenn das Poco F2 in den ersten zwei Mai-Wochen gezeigt wird.

Vermutlich werden wir ein Poco F2 und ein Poco F2 Pro sehen. Das Pro-Modell könnte eine globale Version vom Redmi K30 Pro sein, zum normalen Poco F2 gibt es bisher noch kaum Gerüchte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Xiaomi: Black Shark 3 (Pro) kommt nächste Woche nach Europa

Black Shark 3 Pro Header

Xiaomi präsentierte im März das Black Shark 3 (Pro) und wir haben schon damit gerechnet, dass es nach Europa kommen wird. Das Gaming-Smartphone von Xiaomi wird zwar nicht über Netzbetreiber und Co. verkauft, aber man bietet es in der Regel…1. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).