Xiaomi: Das Fitness-Band von Redmi

Redmi Fitness Band

Heute haben wir darüber berichtet, dass Xiaomi ein neues Wearable ankündigen möchte und es sogar noch diese Woche zeigen wird. Für ein Xiaomi Mi Band 5 ist es noch zu früh, das war allgemein klar, aber wir haben auf ein Mi Band 4i oder sowas in der Art spekuliert. Doch es wird einen Fitness-Tracker von Redmi geben.

Xiaomi hat bereits ein Wearable über die offiziellen Kanäle von Redmi angeteasert und mittlerweile macht auch ein Marketingbild die Runde. Vermutlich handelt es sich um ein Xiaomi Mi Band 4 mit einer etwas anderen Form. Die Hardware und Software dürften aber weitestgehend identisch sein (das ist bisher aber Spekulation von mir).

Redmi ist eine wichtige Marke für Xiaomi geworden, die maßgeblich zum starken Wachstum im letzten Jahr beigetragen hat. Nun steigt man also auch mit einem neuen Wearable ein und ich wette, dass Xiaomi hier wie immer über den Preis angreifen wird. Mal schauen, ob das Fitness-Band von Redmi auch nach Europa kommt.

Xiaomi: Poco F2 kommt, wird aber kein Redmi K30 Pro

Pocophone F1 Header

Die Xiaomi-Untermarke Poco präsentierte vor ein paar Wochen das Poco X2, allerdings haben viele auf ein richtiges Flaggschiff in Form eines Poco F2 gewartet. Das kommt, Poco hat es in Indien bereits über Twitter angedeutet. Es ist nur unklar wann.…1. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).