• Xiaomi: Neue Farbe für das Redmi K20 Pro

    Redmi K20 Pro Honey White

    Xiaomi hat heute eine neue Farbe für das Redmi K20 Pro vorgestellt, die sich „Honey White“ nennt. Beim Redmi K20 Pro handelt es sich um ein Modell, das nicht in Europa angeboten wird. Xiaomi verkauft zwar das normale Redmi K20 als Xiaomi Mi 9T in Europa, das Xiaomi Mi 9T Pro steht aber bis heute aus.

    Mit dieser Farbe bekommt das Redmi K20-Lineup von Xiaomi auch mal eine etwas hellere Option, die ja gerne vermisst wird bei Xiaomi. Der Verkauf von „Honey White“ startet im August in China, vielleicht kommt die Farbe dann auch im Herbst für das Xiaomi Mi 9T nach Europa – bestätigt wurde nichts.

    Bei der Ausstattung ändert sich nichts, es gibt nur eine neue Farbe. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man diese helle Version in Zukunft häufiger bei Xiaomi und vielleicht auch schon direkt zum Start bei Modellen wie dem Mi Mix 4 oder Mi 10 sehen wird. So eine Option fehlte bisher wie gesagt häufig.

    Redmi K20 Pro Farben

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →