Xiaomi: Redmi K30 Pro wird am 24. März vorgestellt

Redmi K30 Pro

Erst gestern gab es hier im Blog einen frischen Leak vom Redmi K30 Pro und nun hat Xiaomi auch ein Datum für das Event genannt: Das neue Flaggschiff wird am 24. März offiziell vorgestellt. Wir wussten bereits, dass es im März kommen soll, doch über Weibo gab es nun das konkrete Datum. Es wird natürlich ein reines Online-Event.

Neben der Ankündigung des Events hat Xiaomi auch schon das erste Bild vom Gerät veröffentlicht und es passt zu den Leaks der letzten Wochen. Die Ankündigung nächste Woche betrifft jedoch nur China und wir wissen weiterhin nicht, ob Xiaomi das Redmi K30 Pro zu einem späteren Zeitpunkt nach Europa bringen möchte.

Bei uns steht kommende Woche zunächst das Event für das Xiaomi Mi 10 Pro und weitere Produkte an, das Redmi K30 Pro wird man da aber wohl nicht zeigen. Ich schließe nicht aus, dass es nach Deutschland kommt, rechne aber auch damit, dass das einige Wochen dauern wird, da das Mi 10 Pro nun sicher Vorrang hat.

Redmi Note: Xiaomi feiert Meilenstein

Xiaomi Redmi Note 9 Pro Max Header

Die Note-Reihe von der Xiaomi-Untermarke „Redmi“ bleibt ein Erfolg und kommt sehr gut an. Ende 2019 gab man an, dass über 100 Millionen Einheiten verkauft wurden und mittlerweile blickt man auf 110 Millionen. Das macht knapp 10 Millionen Einheiten in…13. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).