Xiaomi Sound Bar 3.1ch kommt nach Deutschland

Xiaomi Sound Bar 3.1ch 07

Xiaomi ergänzt sein Angebot in Deutschland durch die Xiaomi Sound Bar 3.1ch. Das Modell kommt in mattschwarzem Design und mit nur 6 cm Höhe daher.

Die Xiaomi Sound Bar 3.1ch verfügt über drei Kanäle mit vollwertigen Lautsprechern und Hochtönern sowie einen kabellosen Subwoofer. Die Unterstützung von DTS Virtual:X und Dolby Audio ist an Bord. Diese Kombination erreicht eine maximale Ausgangsleistung von 430 W und verfügt außerdem über eine Dynamik-Kompression (Night Mode), die die Intensität von lauten Soundeffekten reduzieren soll.

Xiaomi Sound Bar 3.1ch 01

Die Audioanlage unterstützt zudem verschiedene Audio-Modi (Standard, Kino, Musik, Game, Nachrichten, Nacht und AI Sound), wobei im AI Sound-Modus automatisch in den entsprechenden optimalen Wiedergabemodus je nach abgespielten Medieninhalten umgeschaltet wird.

Die Xiaomi Sound Bar 3.1ch kann sowohl über kabelgebundene als auch kabellose Quellen angesteuert werden. Musik kann auch direkt von einer Smartphone-App über eine Bluetooth-Verbindung gestreamt werden. Eine Verbindung kann dabei per NFC initiiert werden.

Die Xiaomi Sound Bar 3.1ch ist ab dem 24. Januar bis zum 30. Januar 2022 zum „Early-Bird-Preis“ von 219 € auf mi.com/de und bei Amazon erhältlich. Danach soll sie zur UVP von 279 € überall im Handel verfügbar sein.

Xiaomi Soundbar 3.1ch

Das waren die erfolgreichsten PC- und Konsolenspiele 2021 in Deutschland

220120 Game Grafik Top 5 2021

Auch im Corona-Jahr 2021 standen Games, die mit- oder gegeneinander gespielt werden können, ganz oben in den deutschen Jahres-Charts der PC- und Konsolenspiele. Dabei belegt „EA SPORTS FIFA 2022“ (EA) […]21. Januar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden9 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Guest 👋

    Finde ich nicht. Unter beiden Links komme ich zu keinem Produkt, sondern nur zum Store. Wenn ich dort suche, wird mir nichts angezeigt. Was mache ich falsch?

    1. Du machst nichts falsch, das Produkt soll heute im Laufe des Tages verfügbar sein. Wann genau weiß ich leider nicht.

      1. Guest 👋

        Bei mir geht es immer noch nicht. Bin mal gespannt..

        1. Hier ebenso, eine entsprechende E-Mail Anfrage ist bereits raus. Sobald ich Informationen habe, ergänze ich diese.

        2. Habe Antwort:

          „Leider gibt es Verzögerungen bei der Sound Bar. Laut unserem Ansprechpartner soll diese aber in den nächsten Tagen verfügbar sein.“

          1. Guest 👋

            Danke für die Rückmeldung. Gibt es dann ein Update für den Artikel?

  2. Bob 👋

    Hat den jemand Erfahrungen mit Xiaomi Sound Produkten?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / News / ...