Xiaomi zeigt drei ganz neue Pro-Modelle

Xiaomi Pro Modelle

Xiaomi hat diese Woche auf einem Event in China drei neue Pro-Modelle gezeigt, einmal die Xiaomi Watch S1 Pro, dann das Xiaomi Pad 5 Pro und dann gab es noch die Xiaomi Buds 4 Pro. Alle drei Produkte sind vorerst exklusiv für China gedacht.

Xiaomi: Drei Mal „Pro“ für China

Das Xiaomi Pad 5 Pro besitzt unter anderem ein 12,4 Zoll großes Display mit 120 Hz, einen Snapdragon 870, bis zu 12 GB RAM, bis zu 512 GB Speicher, einen Akku mit 10.000 mAh und es gibt eine für Tablets durchaus gute Kamera mit 50 MP.

Xiaomi Pad 5 Pro

Die Pro-Version der S1 besitzt jetzt Edelstahl, ein größeres OLED-Display mit 1,47 Zoll und Saphirglas, einen Temperatursensor und sie kommt wieder mit einem OS von Xiaomi daher, welches am Ende für ordentliche 14 Tage Akkulaufzeit sorgt.

Xiaomi Watch S1 Pro

Die Xiaomi Buds 4 Pro sind mit Bluetooth 5.3 ausgestattet, sie unterstützen Hi-Fi-Audio, es gibt natürlich ANC, sie sind IP54-zertifiziert, es gibt Gold und Schwarz bei den Farben und ohne ANC liegt die Akkulaufzeit bei 9 Stunden (38 mit Case).

Xiaomi Buds 4 Pro

Drei spannende Produkte, aber alle drei sind (wie das neue Foldable) exklusiv für China. Momentan ist noch unklar, ob sie zu uns kommen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wir das ein oder andere Produkt vor Weihnachten sehen werden.

Wear OS bekommt Offline-Karten für Google Maps und mehr

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Samsung hat heute eine neue Smartwatch mit Wear OS vorgestellt und man ist mittlerweile der Liebling von Google, denn man hat die Verkaufszahlen von Wear OS verdreifacht. Wear OS 4 gibt es in diesem Jahr noch nicht, aber Google hat…10. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.