Sky Ticket landet auf dem MagentaTV Stick

Sky

Sky Deutschland und die Deutsche Telekom hatten im September eine langfristige Partnerschaft vereinbart, um MagentaTV-Kunden den Streaming-Dienst Sky Ticket auf MagentaTV-Geräten zur Verfügung zu stellen. Nun geht es damit los.

Sky Deutschland und die Deutsche Telekom gehen den nächsten Schritt in ihrer Partnerschaft und ermöglichen MagentaTV-Kunden den Zugang zum Streaming-Dienst Sky Ticket. Ab heute können MagentaTV-Stick-Kunden die Sky-Ticket-App auf ihrem Gerät finden und starten.

Die Verfügbarkeit der Sky-Ticket-App für den Telekom Media Receiver und die MagentaTV Box folgt „zu einem späteren Zeitpunkt“. Zudem können MagentaTV-Kunden das Streaming-Angebot künftig direkt über MagentaTV buchen und an einem Ort und auf einer Rechnung nutzen.

Durch die Integration von Sky Ticket in das MagentaTV-Angebot der Telekom haben MagentaTV-Kunden über den TV Stick Zugriff auf Serien, Filme, Inhalte für Familien und den Live-Sport.

Zu Sky Ticket →

Amazon Prime Video: Neue Comedy-Show mit Teddy Teclebrhan, „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ und mehr

Amazon Prime Video 2021 Header

Amazon hat aktuell mehrere Ankündigungen für seinen Videodienst Prime Video veröffentlicht. Die aktuellsten drei fasse ich in diesem Beitrag zusammen. Amazon Prime Video hat zunächst einmal die neue Comedy-Show „One Mic Stand“ angekündigt. In der Amazon Original Show sollen fünf…7. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.