Sony Xperia 10: Update auf Android 10 wird verteilt

Sony Xperia 10 Teaser

Sony hat damit begonnen das Xperia 10 von 2019 mit Android 10 zu versorgen. Im Moment handelt es sich allerdings noch um einen sehr limitierten Rollout, es dürfte nun sicher ein paar Tage dauern, bis das Update großflächig verteilt wird.

Das Xperia 1 und Xperia 5 bekamen das Update auf Android 10 noch 2019, die anderen Xperia-Modelle sollten laut Sony erst 2020 versorgt werden. Wie man bei Xperia Blog berichtet, wird auch das Sony Xperia 10 Plus versorgt.

Android 10 erkennt ihr an Version 53.1.A.2.2, falls euch diese im Update-Bereich angezeigt wird, dann habt ihr schon Glück. Falls nicht, dann geduldet euch noch ein paar Tage, es wird sicher nicht lange dauern. Das Update auf Android 10 wird übrigens noch mit dem Sicherheitspatch von März 2020 ausgeliefert.

Sony Xperia 10 II startet in den Vorverkauf

Sony Xperia 10 Ii Header

Sony schickte vor ein paar Tagen bereits das neue Xperia L4 ins Rennen und nun folgt das nächste Modell, das Sony Xperia 10 II. Das kann laut Sony ab sofort in Europa für 369 Euro vorbestellt werden und soll bald…5. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).