Sony Xperia Z4: Ein erstes Pressebild

Sony Xperia Z4 Leak Bild

Auf Twitter ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches das Sony Xperia Z4 zeigen soll. Außerdem haben wir auch die Dimensionen des Flaggschiffs.

Das Bild in diesem Beitrag soll das Sony Xperia Z4 in Weiß zeigen. Es sieht auf den ersten Blick wie ein Xperia Z3 aus, das deutete sich ja aber auch schon vor ein paar Tagen an. Das Pressebild wurde von @OnLeaks veröffentlicht, der vor ein paar Tagen mit dem LG G4 vorlegte. Eine durchaus zuverlässige Quelle, mal schauen, ob er in ein paar Tagen, wie beim G4, mehr Bilder nach reicht.

Besonders viele Details gibt es mit diesem Bild eigentlich nicht, wir wissen jetzt aber, dass Sony dem Design treu bleibt. Große Änderungen wird es, optisch, nicht geben. Die Maße sollen 146,3 x 71,9 x 7,2 Millimeter betragen. Das Z4 wäre damit also im Grunde genauso groß, wie das Z3. Und was man auf dem Bild auch sieht: Der microSD-Eingang auf der rechten Seite fehlt. Entweder dieser ist gewandert, oder man verzichtet hier tatsächlich auf einen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen weitere Bilder und Details zum Sony Xperia Z4 erhalten werden. Sollten aber tatsächlich die ersten Pressebilder die Runde machen, dürfte eine Ankündigung auch nicht mehr weit entfernt sein. Wir halten die Augen natürlich weiter offen.

quelle @onleaks 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.