Super Mario Run für Android: Nintendo startet Voranmeldung bei Google Play

Super Mario Run für iOS zählt nicht nur jede Menge Downloads, sondern sorgte auch in den Medien und bei eingefleischten Mario-Fans für Aufregung. Bald wird es auch in die Android-Welt entlassen.

Super Mario Run wird auch für die Android-Plattform erscheinen. Das wissen wir bereits seit September. Auch war bereits längere Zeit klar, dass wir die Android-Version erst im Jahr 2017 sehen werden. Vermutlich im Februar, wobei hier bisher kein fixes Datum bestätigt ist. Wie Nintendo aktuell bekannt gibt, startet ab sofort die Voranmeldung für die Android-Ausgabe von Super Mario Run bei Google Play.

Ähnlich lief das Ganze bei Super Mario Run für iOS ab. Das Spiel war im App Store geraume Zeit gelistet und Nutzer konnten sich vorab für eine Benachrichtigung anmelden. Blöd war dann nur, dass diese Benachrichtigung deutlich nach dem Launch des Spiels bei den Nutzern eintraf. Ob das bei Google Play bzw. der Android-Ausgabe besser läuft, können wir nun selbst herausfinden.

Super Mario Run
Preis: Kostenlos+
Mega Man: Teil 1-6 für Android und iOS kommen im Januar26. Dezember 2016

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.