Teufel aktualisiert kabellosen Airy-Kopfhörer

Teufel Airy Tws Header

Teufel schickte 2020 einen kabellosen Kopfhörer namens Airy ins Rennen und für 2023 steht eine neue Version bereit. Der Teufel Airy TWS ist ein Kopfhörer uns allen bekannten AirPods-Stil, allerdings gibt es hier Silikonaufsätze für besseren Halt.

Ich würde das Modell aber dennoch als Alternative für die normalen AirPods von Apple einstufen, denn Dinge wie eine aktive Geräuschunterdrückung oder 3D Audio fehlen bei Teufel. Und die Neuauflage kostet jetzt 99,99 Euro statt 149,99 Euro.

Teufel Airy Tws Hand

Es gibt insgesamt vier Farben und der Verkauf ist bereits im Online Shop von Teufel angelaufen. Die Eckdaten gibt es weiter unten, ich konnte die neue Version bisher aber nicht testen. Das erste Modell fand ich „okay“, aber damals etwas zu teuer.

Mit unter 100 Euro ist die neue Version deutlich attraktiver, aber Kopfhörer dieser Art gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und Teufel hebt sich auch nicht ab. Die erste Version hat sich aber sicher verkauft, sonst gäbe es jetzt keine Neuauflage.

Teufel Airy Tws Farben

Teufel Airy TWS Eckdaten

  • kabelloser In-Ear-Kopfhörer mit hoch belastbaren, extrem langhubigen Linear-HD-Tönern für satten Kickbass, präzise Höhen und warme Mitten
  • Bluetooth 5.0 mit AAC für Musikstreaming von Spotify, Amazon Music, YouTube, Apple Music & Co.
  • Videoton wird lippensynchron übertragen
  • Gesamtspieldauer mit Case von bis zu 26 Stunden, über 6 Stunden Wiedergabe mit einer Ladung
  • gute passive Außenschallunterdrückung für ein entspanntes Hören mit allen Details,
  • Spritzwasser-Schutz nach IPX3, resistent gegen leichten Regen oder Workout-Schweiß
  • Touch-Bedienung am Ohrhörer für Lautstärke, Telefonannahme, Sprachassistent, Musiksteuerung
  • Freisprecheinrichtung mit 4 Mikrofonen fürs Telefonieren via Teams (Untersützung des Hands-Free-Protocols (HFP), Skype, Zoom usw. Sprachsteuerung über Google/Siri in hoher Qualität mit Geräusch- und Echounterdrückung, Telefonate mit nur einem Ohrhörer möglich
  • Anzeige des Akkuzustandes auf iOS, Android sowie am Ladecase; Auto-Pairing, wenn das Ladecase geöffnet wird
  • spezielle Mushroom-Ear-Tips (XS, S, M, L, XL) aus antibakteriellem Silikon für einen festen, komfortablen Sitz, auch beim Sport

Jabra Elite 8 und 10: Neue Kopfhörer deuten sich an

Jabra Elite 8 Active Leak Header

Jabra hielt sich letztes Jahr mit neuen Kopfhörern zurück und präsentierte nur den Elite 5 für die Mittelklasse. Auf Nachfrage von mobiFlip gab man auch an, dass es 2022 kein […]16. Januar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jörn O 🪴

    zu kaufen waren die alten eh fast immer für 99,99€. Manche Produkte sind bei Teufel eigentlich dauerhaft im Sale.

    Viel wichtiger wäre mir, ob es das Case diesmal mit USB Typ-C gibt. Der Micro-B war bisher, für mich, das Hauptargument gegen den Kauf.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...