TwoDots und Folt: Zwei Spieletipps für iOS

TwoDots Folt Icons Header

Um die Wartezeit bis zur WWDC zu verkürzen, haben wir noch zwei Tipps mit neuen Spielen für iOS für euch. Beide eignen sich zum kurzen Zeitvertreib.

Fangen wir mit TwoDots an, bei dem es sich um den Nachfolger für Dots handelt, ein Spiel von Betaworks, welches wir euch letztes Jahr vorgestellt haben. Auch TwoDots eignet sich wieder wunderbar für den kurzen Zeitvertreib, hat aber auch ein bisschen Suchtpotential. Der Download selbst ist kostenlos und das Spiel wurde sowohl für das iPhone, als auch das iPad optimiert, kommt allerdings mit In-App-Käufen daher. Die machen sich nach den ersten paar Minuten aber nicht wirklich bemerkbar. Da der original Trailer der Entwickler nicht so taugt, gibt es hier noch ein Gameplay-Video.

Two Dots
Preis: Kostenlos+

Weiter geht es mit Folt, bei dem ihr jedoch keine Punkte verbinden, sondern Felder umklappen müsst. Das Spielprinzip ist einfach und schnell verstanden und sorgt auf jeden Fall für eine Menge Spielspaß. Außerdem ist es mit abwechslungsreichen Modi nicht wirklich langweilig und man bleibt dabei. Auch dieses Spiel ist kostenlos, wurde für das iPhone und iPad optimiert und kommt mit In-App-Käufen daher. Auch hier muss man nicht wirklich etwas bezahlen, wenn man nicht möchte. Abschließend gibt es ebenfalls noch ein kurzes Video, welches euch das Spielprinzip von Folt zeigt.

Info: An dieser Stelle erneut der Hinweis zu 2048, welches meiner Meinung nach immer noch Spaß macht und in die gleiche Kategorie wie diese beiden Spiele passt.

Folt
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.