Ugly Booth: Die Foto-App für Halloween

News

Gerade zu dieser Jahreszeit kam mir sehr gut passend die App Ugly Booth unter die Finger. Egal ob ihr aus einem Foto eine Inspiration für die nächste Halloween-Party holen, oder aber euer Facebook-Profilfoto nur ein wenig aufhübschen möchtet – mit Ugly Booth sind euch auf jeden Fall ein paar Lacher sicher. Es wird ganz einfach entweder ein schon vorhandenes Foto aus der Galerie ausgewählt oder fix ein neues Foto mit der Kamera geschossen. Anschließend versucht Ugly Booth automatisch die Augen, den Mund und das Kinn auf dem Foto zu finden. Sollte das nicht klappen, können die Gesichtspartien auch manuell festgelegt werden. Das fertige Kunstwerk kann dann entweder über die App selbst geteilt oder in der Galerie gespeichert werden. Wer möchte darf gern als Quell-Material auch mal testweise den Haustiger auswählen. Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig schmunzeln musste, als ich unsren Garfield oben das erste mal durch die App laufen lies. :) Falls euch Ugly Booth langweilig wird, bleiben euch auch noch Agingbooth, BaldboothFatbooth aus der gleichen Programmierstube für andere witzige Ergebnisse über.

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.