Video: ASUS Eee Pad Transformer wird vorgeführt

Da sich ja derzeit eh alles um Honeycomb-Tablets wie das Motorola Xoom, das Acer Iconia A500 oder das Samsung Galaxy Tab 10.1 dreht, hier noch ein schickes Testvideo vom ASUS Eee Pad Transformer.

Das Filmchen, welches uns in angenehmer 1080p-Auflösung in knapp 10 Minuten das Gerät näher bringt, vermittelt nicht nur einen guten Eindruck, sondern wird auch zur Freude der männlichen Mitleser ansprechend präsentiert. :D

Die Möglichkeit des Vormerkens bei Amazon gibt es natürlich immer noch, einen festen Liefertermin für Deutschland aber leider nicht. Meine heutige Anfrage bei der Asus-Pressestelle wurde wie folgt beantwortet:

Wir können Stand heute zwar noch kein genaues Release-Datum nennen, es bleibt aber bei der angekündigten Verfügbarkeit im zweiten Quartal!

ASUS Eee Pad Transformer bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 1 Stunde

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 3 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 9 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 10 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 10 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 22 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag