Windows Phone 7.5: Mango-Update für das Samsung Omnia 7 von der Telekom ist da

Was war das für eine Leidensgeschichte mit dem Mango-Update für das Samsung Omnia 7 von der Telekom? Erst die Ankündigung, dann der Rollout ohne das Omnia 7, dann ein kleiner Fortschritt und gestern dann die Meldung, dass es das Mango-Update auf alle Windows Phones geschafft hat (außer das Omnia 7 von der Telekom). Ein Monat Verspätung kann man hinnehmen, ärgerlich bleibt es aber trotzdem.

Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt und macht das beim Omnia W besser. Jetzt ist das Update aber endlich da und ich installiere es in diesen Minuten via Zune, auf dem Smartphone wurde es mir vorhin übrigens noch nicht angezeigt. So kann ich mich jetzt wenigstens ein paar Tage an Mango gewöhnen, bevor diese Woche mit dem Nokia Lumia 800 das neue Referenzgerät eintrifft ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables