Xiaomi Mi A2: Präsentation am 24. Juli so gut wie sicher

Xiaomi wird am 24. Juli ein Event in Spanien veranstalten, in dessen Rahmen bislang die Präsentation des Xiaomi Mi A2 vermutet wurde. Ein neuer Teaser des chinesischen Unternehmens lässt daran nun keinen Zweifel mehr.

Nach dem großen Erfolg des Xiaomi Mi A1 sind die Erwartungen an den Nachfolger groß. Lange Zeit war nicht bekannt, wann dieser erscheinen wird, nun ist aber klar, dass wir das Smartphone wohl am 24. Juli vorgestellt bekommen werden. An diesem Tag veranstaltet Xiaomi in Spanien ein großes internationales Launch-Event, für das sogar Fans aus der ganzen Welt eingeflogen werden.

Ein neuer Tweet von Xiaomi, in dem man die neue Generation der eigenen Android One-Smartphones angekündigt, dürfte nun die baldige Präsentation am 24. Juli bestätigen. Vorstellen wird man dann das Xiaomi Mi A2 auf Basis des Xiaomi Mi 6X sowie eventuell auch noch ein Xiaomi Mi A2 Lite. Dieses wurde kürzlich bei einigen Online-Shops gesichtet und dürfte ein Xiaomi Redmi 6 Pro mit Android One darstellen.

Obwohl auch das Xiaomi Mi A2 zu Beginn erst einmal nicht offiziell in Deutschland erhältlich sein wird, dürfte auch dieses Smartphone eine gute Verbreitung erzielen. Online-Shops aus den Nachbarländern sowie die zahlreichen Import-Shops werden es ermöglichen, das Android One-Modell ohne großen Aufwand nach Deutschland zu importieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.