Xiaomi Mi Mix 2S wird am 27. März offiziell vorgestellt

Xiaomi Mi Mix 2 Header
Xiaomi Mi Mix 2

Einige hatten spekuliert, dass Xiaomi das Mi Mix 2S im Rahmen des MWC 2018 vorstellen wird, doch nun gibt es ein anderes Datum für das Event.

Und das stammt von Xiaomi selbst, denn man hat das Modell offiziell für den 27. März angekündigt. An diesem Tag möchte das Unternehmen das Xiaomi Mi Mix 2S vorstellen und es wird mit dem Snapdragon 845 auf den Markt kommen.

Das kommt nicht überraschend, interessant ist nur, dass man dem S-Modell ein eigenes Event spendiert. Es könnte am Ende „nur“ ein Spec-Bump vom Mi Mix 2 sein und das ist noch gar nicht so alt. Wir haben es übrigens auch hier getestet.

Xiaomi Mi Mix 2S: 273741 Punkte bei AnTuTu

Das Xiaomi Mi Mix wurde bereits im Oktober 2016 vorgestellt und war eines der ersten Modelle mit extrem wenig Rand. Xiaomi war also einer der ersten Hersteller mit so einem Smartphone und ich glaube darauf ist man bis heute stolz.

Über die Zahl auf dem Bild vom Tweet kann man zwar nur spekulieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Benchmark-Ergebnis von AnTuTu ist. Die Leistung wird also vermutlich im Fokus der kommenden Ankündigung stehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.