Xiaomi Mi Mix 2S ist offiziell

Xiaomi Mi Mix 2s 3 1024x625

Xiaomi hat diese Woche wie erwartet das Mi Mix 2S vorgestellt und das ist ein durchaus spannendes Gerät, das jedoch nicht nach Deutschland kommt.

Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen: Diese Woche stand das Event zum Xiaomi Mi Mix 2S an und das Gerät wurde am Dienstag offiziell vorgestellt. Die Marke kommt zwar immer noch nicht offiziell nach Deutschland, wird für viele aber immer interessanter und einige von euch haben sich ja schon Modelle importiert.

Das Mi Mix 2S dürfte so ein Kandidat sein, den man sich anschauen kann. Es besitzt ein 6 Zoll großes Display (FHD+), einen Snapdragon 845, 6/8 GB RAM, 64/128/256 GB internen Speicher, eine Dual Kamera (jeweils 12 Megapixel, einmal Telephoto), eine Frontkamera mit 5 Megapixel und nun endlich auch kabelloses Laden (Qi).

Xiaomi Mi Mix 2s 1024x538

Ausgeliefert wird mit Android 8.1, man kann zwei SIM-Karten nutzen, der Akku ist 3400 mAh stark und es gibt wieder eine Keramik. Das Mi Mix 2S, welches das Mi Mix 2 ablöst das wir hier im Blog getestet haben, wird ab dem 3. April erhältlich sein und startet bei (umgerechnet) knapp 430 Euro, wer jedoch das volle Paket mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher will muss knapp 520 Euro hinlegen.

Das klingt für Xiaomi auch nicht mehr so billig, ist im Vergleich mit Modellen wie einem iPhone X aber natürlich extrem preiswert. Falls euch das Modell interessiert, dann bleibt euch jedoch nur ein Import übrig und dann ist es vermutlich schon nicht mehr so preiswert. Ich bin mal gespannt wann Xiaomi mehr Druck auf dem Markt in Europa machen wird, in Spanien ist man ja nun vertreten.

Xiaomi Mi Mix 2s 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung