Xiaomi Mi 5: Zwei neue Fotos vom Android-Flaggschiff

Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial vom kommenden Android-Flaggschiff aus dem Hause Xiaomi und dieses zeigt uns die schwarze und weiße Version.

Derzeit machen zwei neue Bilder vom Xiaomi Mi 5 die Runde im Netz und diese wollen wir euch hier natürlich nicht vorenthalten. Los geht es mit dem weißen Modell, von dem wir die Frontseite, jedoch von oben, zu sehen bekommen.

Weiter geht es mit dem schwarzen Modell und dieses Mal haben wir die Rückseite für euch. Das Gerät auf diesen Bildern sieht durchaus hochwertig aus und diese Bilder passen zu einem Leak, der uns das Modell in mehreren Farben präsentierte.

Xiaomi-Mi-5-black

Was hier auffällt, ist die Aluminium-Rückseite beim schwarzen Modell. Das passt nicht ganz zu der Glasrückseite auf den Render-Bildern. Gut möglich, dass Xiaomi allerdings eine Premium-Version geplant hat und es sich um diese handelt.

Sicher ist jedenfalls, dass wir das Modell schon sehr bald sehen werden und es mit einem Snapdragon 820 erscheinen wird. Wir rechnen mit einer Ankündigung in der 6. oder 7. Kalenderwoche und noch vor dem Mobile World Congress 2016.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social