Amazon: 4 neue Fire-Tablets kommen

Amazon-Header

Amazon scheint sich derzeit auf die Präsentation eines neuen Tablet-Lineup vorzubereiten, zumindest häufen sich die Gerüchte aktuell. Mit dabei dürften gleich vier neue Geräte sein, die man zeigen wird.

In den letzten Tagen und Wochen wurde viel über neue Tablets von Amazon geschrieben und es ist klar, dass da pünktlich zum Weihnachtsgeschäft was kommt. Wir haben bisher gehört, dass es ein extrem günstiges Modell für 50 Dollar geben soll, wir haben einen Benchmark-Eintrag gesehen und gestern gab es dann auch noch das erste Pressebild von einem der neuen Tablets.

amazon-fire-new

Es werden definitiv mehrere Modelle sein und bei Liliputing hat man ein Bild auf den Servern von Amazon gefunden, welches vier Modelle zeigen soll. Es dürfte also zwischen 6/7 Zoll und 10 Zoll eine große Auswahl an Größen und Ausstattung dabei sein. So wird Amazon im Weihnachtsgeschäft möglichst viele Kunden ansprechen. Und es gibt auch ein paar Neuigkeiten.

Amazon soll gemeinsam mit den Tablets ein neues OS zeigen und zwar Fire OS 5, welches auf Android 5.1 Lollipop basiert. Außerdem gibt es wohl erstmals einen microSD-Slot in den Geräten, damit man den Speicher erweitern kann. Für heute oder morgen steht eine Ankündigung eines neuen Fire TV im Raum und es würde mich nicht wundern, wenn Amazon auch neue Tablets zeigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.