Apple iPhone X: Neue Farbe soll die Verkaufszahlen ankurbeln

Apple Iphone X Gold Mockup
Apple iPhone X in Gold (Bild: Michael Flux)

Apple soll eine neue Farbe für das iPhone X geplant haben, mit der man die Verkaufszahlen ankurbeln möchte. Gold käme da glaube ich in Frage.

Es gab schon vor ein paar Tagen die Meldung, dass Apple ein iPhone X in Blush Gold plant. Nun gibt es eine zweite Meldung, die ebenfalls von einer neuen Farbe für das iPhone X spricht. Es sieht also ganz so aus, als ob wir auf dem Event morgen nicht nur ein neues iPad, sondern auch eine neue Farbe für das iPhone sehen werden.

Das mit den „Verkaufszahlen ankurbeln“ würde ich nicht überinterpretieren, man hört zwar immer mal wieder, dass sich das iPhone X nicht wie erwartet verkauft, aber selbst wenn dem so wäre, dann kann Apple auch nicht „mal nebenbei“ eine neue Farbe auf den Markt bringen. Wenn diese kommt, dann wurde das von Anfang an so geplant und das vermutlich direkt nach dem Marktstart des iPhone X.

Man sollte weiterhin kritisch sein, aber wundern würde es mich definitiv nicht. Das iPhone 7 kam letztes Jahr auch in einer neuen Farbe im Frühjahr auf den Markt, ein goldenes iPhone X wäre ein durchaus logischer Schritt von Apple.

Quelle Macotakara (via 9TO5Mac)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones