Asus präsentiert ZenFone 4-Reihe

Asus Zenfone 4 Header

Asus hat heute eine neue ZenFone 4-Reihe vorgestellt und mit dieser möchte man eine möglichst breite Nutzergruppe auf dem Markt ansprechen.

In den letzten Tagen gab es diverse Leaks aus dem Hause Asus und es war klar, dass eine Präsentation des ZenFone 4 ansteht. Dieses wurde nun offiziell vorgestellt und es handelt sich dabei nicht um ein Modell, Asus hat auch keine zwei, drei, oder vier Geräte vorgestellt, die ZenFone 4-Reihe beinhaltet stolze fünf Modelle.

Hier sind die entsprechenden Produktseiten der neuen ZenFone-Modelle:

Asus hat seine Vision der neuen ZenFone 4-Reihe auch in ein Video gepackt:

Eine deutsche Pressemitteilung mit Datum und Preisen haben wir noch nicht, doch es geht bei 280 Dollar los und endet bei 400 Dollar. Hier alle Spezifikationen einzeln aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, daher werde ich noch mal auf die Produktseiten oben hinweisen. Asus hat aber für jedes Modell ein einminütiges Video produzieren lassen, welches einen guten Überblick bietet.

Die Videos findet ihr am Ende des Beitrags, hier gibt es noch mal ein Bild vom Asus ZenFone 4. Also dem „besten“ Modell der neuen Smartphone-Reihe.

Zenfone 4

Asus ZenFone 4

Asus ZenFone 4 Max

Asus ZenFone 4 Selfie

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung