Die 29. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.
In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.
Diese Woche konnten sich die Beiträge „Shell Recharge senkt Ladekosten für Elektroautos“, „Google Pixel 9 wird teurer: Das sind die Euro-Preise“ und „Nintendo überrascht Fans mit Switch-Ankündigung“ die Top 3 der Woche bei uns sichern.
backFlip-Charts der aktuellen Woche
- Shell Recharge senkt Ladekosten für Elektroautos
- Google Pixel 9 wird teurer: Das sind die Euro-Preise
- Nintendo überrascht Fans mit Switch-Ankündigung
- Elektroautos statt Verbrenner: BMW lässt die Konkurrenz hinter sich
- Kunden wollen Verbrenner-Vorteile und Stellantis reagiert
- Vorsprung durch Technik: Audi kündigt eine große „Modelloffensive“ an
- Tesla versucht die Nachfrage nach Elektroautos anzukurbeln
- Genesis GV60 Magma: Der Hyundai Ioniq 5 N für den „Gentleman“ kommt 2025
- Cupra Tavascan: Elektro-SUV geht neue Wege
- Ford und die Probleme in Europa
Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.
Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!