backFlip: Eure Highlights der KW 29/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Interessanterweise am meisten geklickt wurde in den letzten sieben Tagen ein Beitrag zum neuen Huawei-Smartphone Nova 3i, welches viel uninteressanter nicht sein könnte. Trotz preislicher Ansiedelung in der Mittelklasse bringt Huawei weder einen USB-C-Anschluss noch ein WLAN-Modul mit 5-GHz-Unterstützung unter. Nein danke. Das Gerät kommt in Deutschland dann unter dem Namen Huawei P Smart+ auf den Markt, zumindest das „Plus“ entspricht bei 6,3 Zoll Diagonale der Realität.

Auch verschiedene Schnäppchen gab es wieder. MediaMarkt reduzierte das Surface Pro mit i5 auf 849€ inkl. Type Cover und auch von Saturn gab es verschiedene Deals. Derweil präsentierte Nokia mit dem X5 ein neues Einstieger-Smartphone und OnePlus benennt seinen Quick-Charge-Standard um.

Hier die komplette Top 10:

  1. Huawei Nova 3i offiziell vorgestellt
  2. Microsoft Surface Pro i5 128 GB bei Saturn und Media Markt im Angebot
  3. Saturn startet das Technik-Festival
  4. Nokia X5 offiziell vorgestellt
  5. OnePlus: Folgt nach Dash Charge nun Warp Charge?
  6. Lucifer – Staffel 3 startet ab sofort bei Amazon Prime Video
  7. 1&1 Sommer Special: Bis zu 20 GB LTE-Volumen
  8. FRITZ!OS 7: Der Release Candidate ist da (Update)
  9. Amazon Prime Day 2018: Das sind die Preise für Echo, Fire TV & Co
  10. Samsung Galaxy Watch erscheint wohl am 24. August, aber ohne Wear OS

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.