backFlip: Eure Highlights der KW 47/2016

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Deals, Deals und noch mehr Deals dominieren die aktuellste Wochenstatistik. Mit dem Black Friday fand am Freitag das wohl größte, händlerübergreifende Shopping-Event statt und bereits davor ging es heiß her mit den Angeboten. Unter anderem Samsung und Media Markt beteiligten sich mit zahlreichen Angeboten, die Server des letzteren hielte immerhin dem Kundenansturm stand.

An Nicht-Schnäppchen-Beiträgen sind neue Störungen bei Vodafone (ehemals Kabel Deutschland), ein neues Viech für alle Pokemon-Spieler und weitere Samsung-Nachrichten erwähnenswert. Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Red Friday bei Media Markt: Samsung Galaxy S7 Edge für 499€, Windows-Notebook für 178€ (Update)
  2. Black Friday bei Samsung gestartet: Galaxy A3 (2016), Smartwatches und mehr reduziert
  3. Galaxy S7 (Edge) am Cyber Monday: 2-für-1-Aktion im Samsung-Onlineshop
  4. Black Friday bei Samsung: Galaxy A3 (2016) im Doppelpack für 299 Euro (Update)
  5. Vodafone Kabel Deutschland mit Störungen
  6. Pokémon GO: Ditto ist offiziell da
  7. Amazon Cyber Monday Woche: Fire TV Stick wohl für 25, Kindle Paperwhite für 80 Euro
  8. Galaxy C9 Pro: Das ist Samsungs erstes Smartphone mit 6 GB RAM
  9. Samsung Galaxy S8: Neue Hülle mit Alcantara-Leder
  10. Black Friday 2016: Bei diesen Händlern kann gespart werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.