backFlip: Eure Highlights der KW 46/2016

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Drei mal Apple, drei mal Samsung. Das ist die erstaunlich ausgeglichene Bilanz der zehn meistgeklickten Beiträge der vergangenen Kalenderwoche. Denn obwohl große Events oder Produktvorstellungen ausblieben, gab es zu beiden Großunternehmen einiges zu berichten. So veröffentlichte SamMobile beispielsweise einige Informationen zum Nougat-Update für das Galaxy S7 (Edge), während Apple ein völlig überteuertes Buch voller Pressebilder auf den Markt brachte und die breite Verfügbarkeit der Airpods wohl auf 2017 verschiebt.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorherigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. SamMobile: Nougat-Update für das Galaxy S7 (Edge) ist großer Schritt
  2. Apple: AirPods im Dezember und Meldung zum iPhone 8
  3. MacBook Pro mit Touch Bar: Die ersten US-Testberichte sind da
  4. Ohne Mindestbestellwert: Amazon mit 10-Euro-Gutschein für alle MasterCard-Besitzer
  5. Samsung Galaxy Tab S3: Neues Flaggschiff-Tablet im Anmarsch
  6. N26: Fallstricke bei der Kontoumstellung
  7. Designed by Apple in California: Buch wird ab morgen verkauft
  8. Steve Ballmer: Ex-Microsoft CEO spricht über vergangene Fehler
  9. Galaxy C9 Pro: Das ist Samsungs erstes Smartphone mit 6 GB RAM
  10. PhotoScan: Google mit neuer Scanner-App für Android und iOS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.