backFlip: Eure Highlights der Woche 15/2012

Es ist wieder Sonntag und natürlich gibt es wieder an gewohnter Stelle die aktuelle Ausgabe von backFlip, euren Highlights der aktuellen Woche. Großartig erwähnenswerte Meldungen gibt es eigentlich nicht, auch wenn die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S3 natürlich kocht, mehr als offensichtliche Fakes und Informationen gab es dort diese Woche nicht. Wir haben uns da zum Beispiel lieber auf den Testbericht des HTC One S konzentriert, welcher es natürlich auch in eure Charts geschafft hat.

Die restlichen Meldungen sind mal wieder ein bunte Mischung aus einem Uhr-Widget für Android, dem Redesign von Google+ und natürlich darf auch Instagram und die Übernahme durch Facebook nicht fehlen. Besonders gefreut hat uns auch das sehr positive Feedback zu unserem Gastartikel von Michael, der es mit Geschichten von 1001 Pixel ebenfalls in eure Top 10 geschafft hat. Alles weitere nach dem Break und eure Highlights der letzten Woche bekommt ihr an dieser Stelle.

  1. Verarbeitungsfehler beim HTC One S (Update)
  2. Google+ mit neuen Funktionen und frischem Design
  3. Ultimate Custom Clock Widget: Anpassbare Uhr-, Wetter- und Akku-Anzeige für den Androiden
  4. HTC One S Testbericht
  5. Facebook kauft Instagram für 1 Milliarde Dollar
  6. TOUCHLET Tablet-PC X10: 9,7-Zoll-Touchscreen, Android 4.0 und HDMI für 229,90 Euro
  7. Bilder von Instagram automatisch zu Google+ und in die Dropbox laden
  8. Google+ wieder zentrieren und leeren Platz nutzen
  9. Geschichten von 1001 Pixel – Wie Android mit verschiedenen Auflösungen umgeht
  10. Warum ist Instagram so erfolgreich? (Kommentar)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.