Honor 10: Neuer Leak zeigt die Rückseite in voller Pracht

Honor 10 Leak Header

Es gibt ein neues Bild vom Honor 10 und auch wenn wir die Frontseite immer noch nicht gesehen haben, die Rückseite gibt es nun in voller Pracht.

Das Honor 10 wird schon kommende Woche in China vorgestellt, für Europa gibt es allerdings erst im Mai ein Event in London. Die Details und Pressebilder werden die kommende Woche kommen, Preis und mögliche Änderungen beim Arbeits- und internen Speicher erfahren wird aber womöglich dann erst am 15. Mai.

Seit ein paar Tagen gibt es nun die ersten Leaks im Netz und auch heute haben wir ein Bild für euch. Es zeigt ein Honor 10 mit der neuen Farbe, die stark an Twilight vom P20 Pro erinnert. Der Farbverlauf findet jedoch nicht von unten nach oben, sondern von links nach rechts statt. Und die Farben sind etwas dunkler.

Honor 10 kommt „nur“ mit Dual-Kamera

Man erkennt nun auch deutlich die Dual-Kamera und wie erwartet ist keine dritte Kamera zu finden. Ich vermute, dass diese in diesem Jahr exklusiv beim P20 Pro vorhanden sein wird, nach dem Mate RS wird aber sicher auch das Mate 20 Pro (falls es so heißen wird) eine Triple-Kamera bekommen. Honor aber noch nicht.

Das Honor 10 dürfte dennoch ein spannendes Modell werden, denn ich tippe auf eine Mischung aus Honor View 10 und Huawei P20. Bei der Front gehe ich sogar von einer fast identischen Front wie beim P20 aus. Interessant ist dann nur der Preis, da ein Honor View 10 deutlich unter 500 Euro kostet und weiter im Preis sinkt und der Unterschied bei der Ausstattung gering sein dürfte. Die neue Farbe gefällt mir aber gut, ich finde sie sogar noch etwas angenehmer (da dunkler) als beim P20 Pro.

Honor 10 Leak

Quelle Weibo (via SlashLeaks)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.