Huawei P10: Neues Bildmaterial

Die Rückseite des Huawei P9

Im Netz kursiert aktuell neues Bildmaterial vom mutmaßlichen Huawei P10. Mit dabei sind auch Render-Bilder, die auf ein Curved-Modell hindeuten.

Vor wenigen Tagen gab es die ersten mutmaßlichen Bilder von einem Prototypen des Huawei P10, dem kommenden Android-Flaggschiff für 2017. Jetzt gibt es neues Bildmaterial und dazu gehört unter anderem auf das Panel für die Frontseite.

huawei-p10-leak-frontseite

Dort sieht man eine Einkerbung für einen Home-Button. Vermutlich wird es beim P10 kein mechanischer Button sein. Huawei könnte, wie Apple beim iPhone 7, auf einen kapazitiven Button setzen. Inklusive Ultrasonic-Fingerabdrucksensor.

huawei-p10-leak-dual-kamera

Es gibt auch noch neue Render-Bilder. Auf einem sehen wir die Dual-Kamera, die aber nach dem P9 und Mate 9 glaube ich keine Überraschung mehr darstellt. Man wird bei Huawei auch 2017 weiter mit Leica zusammenarbeiten.

huawei-p10-leak-curved-modell

Ein anderes Render-Bild, welches optisch jedoch ein bisschen abweicht, wirft auch eine Version mit gebogenem Display in den Raum. Auch das würde mich nach dem Mate 9 (Porsche Edition oder Mate 9 Pro) nicht wundern.

Das Huawei P9 kam jedenfalls gut an und das Huawei Mate 9 wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch sehr gut verkaufen. Huawei wächst und wird auch auf dem deutschen Markt immer beliebter. Bis zum neuen Android-Flaggschiff, dem P10, müssen wir uns aber noch ein paar Monate, vermutlich April 2017, gedulden.

via GSMArena 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.