Huawei P10: Neues Bildmaterial

Hardware

Im Netz kursiert aktuell neues Bildmaterial vom mutmaßlichen Huawei P10. Mit dabei sind auch Render-Bilder, die auf ein Curved-Modell hindeuten.

Vor wenigen Tagen gab es die ersten mutmaßlichen Bilder von einem Prototypen des Huawei P10, dem kommenden Android-Flaggschiff für 2017. Jetzt gibt es neues Bildmaterial und dazu gehört unter anderem auf das Panel für die Frontseite.

Dort sieht man eine Einkerbung für einen Home-Button. Vermutlich wird es beim P10 kein mechanischer Button sein. Huawei könnte, wie Apple beim iPhone 7, auf einen kapazitiven Button setzen. Inklusive Ultrasonic-Fingerabdrucksensor.

Es gibt auch noch neue Render-Bilder. Auf einem sehen wir die Dual-Kamera, die aber nach dem P9 und Mate 9 glaube ich keine Überraschung mehr darstellt. Man wird bei Huawei auch 2017 weiter mit Leica zusammenarbeiten.

Ein anderes Render-Bild, welches optisch jedoch ein bisschen abweicht, wirft auch eine Version mit gebogenem Display in den Raum. Auch das würde mich nach dem Mate 9 (Porsche Edition oder Mate 9 Pro) nicht wundern.

Das Huawei P9 kam jedenfalls gut an und das Huawei Mate 9 wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch sehr gut verkaufen. Huawei wächst und wird auch auf dem deutschen Markt immer beliebter. Bis zum neuen Android-Flaggschiff, dem P10, müssen wir uns aber noch ein paar Monate, vermutlich April 2017, gedulden.

via GSMArena 1 2


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.