IFA 2017: Meine Highlights

Ifa 2017 Header

Die IFA öffnet zwar morgen noch einmal ihre Pforten, doch Ankündigungen wird es keine mehr geben. Zeit für ein kurzes Fazit mit meinen Highlights.

Die IFA in Berlin ist immer noch ein sehr spannendes Event und wird von vielen Herstellern für eine Produktankündigung genutzt. Im Grunde haben alle etwas vor Ort gezeigt, die einen mehr (Sony), die anderen weniger (Samsung), ein paar noch weniger (Huawei) und wieder andere (Apple) bleiben auch weiterhin fern.

Die Flut an Meldungen ist aber wie in jedem Jahr groß und einen Überblick der von uns veröffentlichten Meldungen zur IFA 2017 gibt es hier. Doch was waren eigentlich eure Highlights der Messe? Ich habe mir die Artikel mal in Ruhe durchgeschaut und mich für folgende fünf Highlights entschieden. Warum und wieso? Das erfahrt ihr im passenden Video. Ein paar Highlights für Weihnachten 2017 warten aber noch auf uns, das Technik-Jahr 2017 kann also noch nicht beendet werden.

  1. LG V30
  2. Smarte Lautsprecher
  3. Sony Xperia XZ1 Compact
  4. SanDisk 400 GB microSD
  5. Samsung Gear Sport

Info

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones