IFA 2017: Meine Highlights

Ifa 2017 Header

Die IFA öffnet zwar morgen noch einmal ihre Pforten, doch Ankündigungen wird es keine mehr geben. Zeit für ein kurzes Fazit mit meinen Highlights.

Die IFA in Berlin ist immer noch ein sehr spannendes Event und wird von vielen Herstellern für eine Produktankündigung genutzt. Im Grunde haben alle etwas vor Ort gezeigt, die einen mehr (Sony), die anderen weniger (Samsung), ein paar noch weniger (Huawei) und wieder andere (Apple) bleiben auch weiterhin fern.

Die Flut an Meldungen ist aber wie in jedem Jahr groß und einen Überblick der von uns veröffentlichten Meldungen zur IFA 2017 gibt es hier. Doch was waren eigentlich eure Highlights der Messe? Ich habe mir die Artikel mal in Ruhe durchgeschaut und mich für folgende fünf Highlights entschieden. Warum und wieso? Das erfahrt ihr im passenden Video. Ein paar Highlights für Weihnachten 2017 warten aber noch auf uns, das Technik-Jahr 2017 kann also noch nicht beendet werden.

  1. LG V30
  2. Smarte Lautsprecher
  3. Sony Xperia XZ1 Compact
  4. SanDisk 400 GB microSD
  5. Samsung Gear Sport

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung