ING: Apple Pay in der App verwalten

Apple Pay Ing

Apple Pay ist bei der ING bereits seit Oktober 2019 verfügbar. Heute gibt es noch eine kleine Ergänzung zur Thematik, denn die ING-App hat aktuell ein Update für Apple Pay verpasst bekommen.

Neben Bugfixes und kleinen Verbesserungen bringt das App-Update auch neue Optionen mit. So können ING-Kunden nun die Einstellungen für Apple Pay direkt in der App anpassen und müssen dafür nicht mehr die Website der ING bemühen. Nach dem Start informiert die App über die Neuerung.

Ing Apple Pay App

‎ING Banking to go
Preis: Kostenlos

Die Daten der verwendeten Zahlkarte werden wie bei Apple Pay üblich weder auf dem Gerät noch auf Apple-Servern gespeichert. Stattdessen wird eine verschlüsselte Alias-Kartennummer im Sicherheitsbereich des Smartphones hinterlegt. In Geschäften funktioniert Apple Pay mit dem iPhone SE, iPhone 6 und höher sowie mit der Apple Watch.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.