iPhone 6s: Was können wir erwarten?

mobiFlip

mobiFlip

Die Gerüchteküche brodelt und momentan gibt es so gut wie jeden Tag neue Meldungen zum nächsten iPhone, welches wohl auf den Namen 6s hören wird. Was können wir bei der nächsten Generation erwarten?

Der 9. September rückt immer näher und die Gerüchte häufen sich so kurz vor der Präsentation der neuen iPhone-Generation von Apple noch mal. Doch was kann man eigentlich vom neuen iPhone erwarten? Es dürfte sich mal wieder um ein S-Modell handeln, der nächste große Schritt kommt dann erst 2016.

Das neue iPhone wird am kommenden Mittwoch um 19 Uhr präsentiert und vermutlich am 11. September in den Vorverkauf gehen. Im Einzelhandel wird es dann ab dem 18. September erhältlich sein. Die Preise dürfte Apple 1:1 vom iPhone 6 übernehmen, welches ein weiteres Jahr im Angebot bleibt und 100 Euro günstiger wird. Das iPhone 5s wird ebenfalls weiter angeboten.

Apple wird dem neuen iPhone vermutlich auch neue Hüllen aus Leder und aus Silikon spendieren, vielleicht ja sogar auch mit ein paar neuen Farben. Falls es Neuigkeiten geben wird, halten wir euch hier natürlich wie immer auf dem Laufenden. Bedenkt, dass es sich bei dieser Liste um eine Spekulation von meiner Seite handelt, die nur teilweise auf aktuellen Gerüchten basiert.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen