Neue Elektroautos: Lexus zeigt Konzept für Limousine und SUV

Lexus Elektro Limousine Konzept Seite

Toyota hat vor ein paar Wochen einen ganzen Schwung an neuen Elektroautos für die kommenden Jahre angekündigt und so viele Konzepte wie bisher kein anderer Hersteller auf einen Schlag präsentiert. Wobei man die meisten nur grob zeigte.

Lexus ist Teil dieser Offensive und bevor wir mit dem Lexus RZ in diesem Jahr das erste richtige Elektroauto der Marke sehen werden, hat man bereits zwei weitere in Form eines Konzepts gezeigt. Es gibt eine neue Limousine und einen neuen SUV.

Lexus Elektro Suv Konzept

Ohne Elektro-SUV geht es in der heutigen Zeit nicht, das verstehe ich, aber da ist es doch schön, dass man parallel zu eine Limousine gezeigt hat. Diese sieht, was durchaus typisch für Lexus ist, sportlich aus. Mir sagt das Konzept von Lexus zu.

Details zu den neuen Elektroautos hat Lexus noch nicht genannt, aber sie sind Teil des Portfolios, was bis 2030 kommt. Und darüber hinaus werden wir auch noch ein elektrisches Supercar von Lexus sehen, das hat man ebenfalls als Video gezeigt:

DS E-Tense: Stellantis zeigt „die Zukunft des elektrischen Fahrens“

Ds E Tense Performance Konzept Header

Stellantis hat heute etwas überraschend (es findet gerade keine Automesse statt) ein neues Konzept für ein Elektroauto präsentiert, den DS E-Tense Performance. Es handelt sich dabei um ein „High-Performance-Elektroauto“ mit 600 kW (815 PS) und man nutzt hier Technik aus…8. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.