Microsoft: Surface-Event live verfolgen

Surface Logo Header

Microsoft wird am 20. Mai ein Surface-Event abhalten und plant das Event an diesem Tag mit einem Video-Stream auch live ins Web zu übertragen.

Am kommenden Dienstag möchte uns Microsoft zeigen, wohin die Reise der Surface-Reihe geht und hat die Presse daher zu einem Event eingeladen. Doch nicht nur die Presse kann an diesem Tag live verfolgen was Microsoft zeigt, man wird das Event auch live übertragen. Auf der Webseite von Microsoft soll es an diesem Tag daher einen Stream geben, mit dem auch ihr die Ankündigung direkt verfolgen könnt.

Was erwartet uns auf dem Surface-Event? Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird uns das Unternehmen das Surface Mini präsentieren, welches seit einiger Zeit seine Runden in der Gerüchteküche dreht, und auch das Surface 3 ist möglicherweise schon mit von der Partie. Das Surface 2 ist zwar noch gar nicht so alt, aber Microsoft hat wohl schon einen Nachfolger parat. Wir werden das Geschehen natürlich wie immer live verfolgen und im Anschluss die wichtigsten Informationen im Blog zusammenfassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones