Surface Pro 3 taucht im Microsoft Support-Bereich auf

microsoft_surface_2_back

Das Surface 2

Microsoft plant bekanntlich ein Surface-Event am 20. Mai, bei dem wir unter anderem die Vorstellung eines Surface Mini erwarten. Aktuell ist nun im Support-Bereich erstmals ein Eintrag aufgetaucht, der sich auf die „Surface Pro 3 Camera“ bezieht, was natürlich die Gerüchteküche kräftigt anheizt. Sollte der Eintrag kein Fehler sein, dann können wir eventuell bereits zu dem Event in knapp einer Woche mit einem neuen Surface Pro 3 rechnen, obwohl das Surface Pro 2 noch gar nicht so alt ist. Die zweite Modellreihe wurde im September 2013 offiziell vorgestellt und war dann ab Oktober 2013 in Deutschland zu haben.

Das Surface Pro 2 ist sicher nicht schlecht, wie wir auch in unserem Testbericht feststellen konnten, ob es aber so erfolgreich war, wie Microsoft erhofft hatte, ist unklar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung