OnePlus 5 könnte 550 Euro kosten

Die Details zum OnePlus 5 häufen sich und heute haben wir einen möglichen Preis für euch. Das kommende Android-Flaggschiff könnte 550 Euro kosten.

Einen Hinweis auf den Preis liefert uns ein Gewinnspiel für ein Festival in Finnland. Der Hauptgewinn besteht aus 2 VIP-Tickets und einem OnePlus 5. Das macht einen Gesamtwert von 948 Euro, so die Veranstalter. Ein VIP-Ticket kostet 199 Euro. Zieht man den Preis zweimal ab, dann kommt am Ende ein Wert von 550 Euro heraus.

OnePlus 5: Das erste offizielle Bild8. Juni 2017

Ich wäre bei dem Preis ein bisschen vorsichtig, da dies keine offizielle Bestätigung von OnePlus ist. Es könnte aber ein Anhaltspunkt sein. Das OnePlus 5 soll ja etwas teurer, als das OnePlus 3T werden. Das kostet 439 Euro. Eine UVP von 549 Euro ist also gar nicht mal so abwegig. Mit einem Preisanstieg von 110 Euro könnte OnePlus jedoch auch einige potentielle Käufer enttäuschen. Immerhin war der Preis von unter 450 Euro bisher oftmals ein Argument für das OnePlus 3(T).

Das OnePlus 5 wird am 20. Juni offiziell vorgestellt. Es wird einen Snapdragon 835 und 8 GB RAM besitzen. Mutmaßliche Bilder vom Gerät gibt es auch schon.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.