Pokémon GO: Neue Hinweise zu legendären Pokémon aufgetaucht

Pokemon GO Logo

Es dürfte ab sofort nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein, bis Niantic die Details zu den legendären Pokémon in Pokémon GO endlich lüften wird.

Gestern gab Niantic bekannt, dass ein Update für Pokémon GO ansteht. Und wie erwartet wurde die Android-Version (0.69.0) bereits untersucht. The Silph Road geht in einem ausführlichen Beitrag auf die neuen Entdeckungen in der APK ein.

Diese liefert unter anderem Hinweise auf einen Event-Badge für das Chicago-Event am Samstag (man möchte dieses noch nicht zeigen), auf „exklusive Raids“ und wie erwartet sind auch neue Hinweise zu legendären Pokémon aufgetaucht. Im Code sind unter anderem diverse Nachrichten mit „legendary“ enthalten und ein Icon soll das legendäre Pokémon Lugia zeigen. Das gehört zu den drei legendären Vögeln, von denen einer sogar schon letztes Jahr im Spiel entdeckt wurde.

Niantic hat bestätigt, dass die legendären Pokémon diesen Sommer kommen werden und die Hinweise sind momentan kaum zu übersehen. Am Samstag startet wie gesagt das erste Event in Chicago, es würde mich nicht wundern, wenn Niantic die legendären Pokémon als Überraschung für die Events geplant hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.