Samsung Galaxy S9 (Plus): Neues DeX Pad und Hyperknit-Hülle geleaked

Samsung Dex Pad S9 Leak Header

Samsung wird mit dem Galaxy S9 (Plus) wieder eine DeX-Station auf den Markt bringen, hat für 2018 jedoch einen neuen Ansatz vom Konzept geplant.

Es geht weiter, wir bewegen uns mit großen Schritten auf die Ankündigung des Samsung Galaxy S9 zu und das bedeutet die Zahl der Leaks nimmt auch weiter zu. Letzter Stand war ein neues Pressebild in der Farbe Coral Blue und nun haben wir zwei Bilder der neuen DeX-Station, die Evan Blass auf Twitter veröffentlicht hat.

Samsung Dex Pad

Blass hat schon im November behauptet, dass die Station beim S9 überarbeitet wird und nun flach auf dem Tisch liegen soll, nun beweist er dies mit den Bildern. Beim neuen DeX Pad soll das Display des S9 wohl als Touchpad bei der Eingabe dienen. Weitere Details nennt uns Evan Blass in seinem Leak jedoch nicht.

Samsung Galaxy S9 Dex Pad

Dank dem zweiten Bild mit Gerät wissen wir nun aber wie der Rahmen vom dunklen Samsung Galaxy S9 aussehen wird und es dürfte damit endgültig klar sein, dass wir in diesem Jahr noch mal einen 3,5-mm-Anschluss für Kopfhörer bekommen. Nach dem dieser bei vielen Modellen verschwunden ist, wird da sicher einige freuen.

Samsung Galaxy S9 Hyperknit-Hülle

Ebenfalls neu: Seit gestern machen mal wieder offizielle Hüllen die Runde im Netz und mit dabei ist auch die neue Hyperknit-Hülle, die es beim S8 noch nicht gab. Ein Case mit Kickstand wurde, ebenso wie Hüllen aus Silikon, ebenfalls veröffentlicht.

Galaxy S9 Hyperknit Case Galaxy S9 Kickstand Case 3

Samsung Galaxy S9 Gerüchte

Aktuelle Beiträge zum Samsung Galaxy S9

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.