Samsung Gear Fit 2 erneut gesichtet

Samsung wird uns schon bald einen neuen Fitness-Tracker präsentieren und im Netz gibt es mal wieder neues Bildmaterial vom so genannten Gear Fit 2.

Das Samsung Gear Fit war einer der ersten Fitness-Tracker von Samsung, den ich übrigens vor knapp zwei Jahren getestet habe und der mir gut gefallen hat. Er war mir nur ein bisschen zu teuer. In den letzten Wochen hat sich schon angedeutet, dass Samsung an einem Nachfolger gearbeitet hat, der sich Gear Fit 2 nennt.

Mit diesem möchte man diesen Sommer die Fitness-Gemeinde begeistern und es soll unter anderem der neue Bio-Prozessor zum Einsatz kommen. Ebenfalls wieder mit dabei ist das gebogene Amoled-Display und intern gibt es wohl 4 GB Speicher.

Samsung wird das Gadget wohl nächsten Monat offiziell vorstellen und auf den Markt bringen. Wie das Gear Fit 2 aussieht, zeigen euch die folgenden Bilder. Wie teuer das neue Band sein wird, ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.

Ich persönlich bin gespannt, ob man das Gear Fit 2 dann auch mit jedem Androiden und vor allem auch mit einem iPhone, wie die Gear S2, nutzen können wird.

Samsung Gear Fit 2 Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.