Android 11: Google verschiebt das Event

Google gab vor ein paar Wochen bekannt, dass es dieses Jahr keine I/O geben wird und man Android 11 etwas später zeigen möchte. Statt im Mai wurde ein Event für Juni angekündigt und diese Woche gab es sogar noch frische Details dazu.

Heute dann die überraschende Wendung: Das Event am 3. Juni wird doch nicht wie geplant stattfinden. Google ist noch nicht bereit Android 11 am Mittwoch zu zeigen und verschiebt die Ankündigung und somit auch die erste Beta.

Wann werden wir Android 11 und die erste Beta davon sehen? Das ist nun unklar, aber ich gehe davon aus, dass Google kommende Woche einen neuen Plan für die Ankündigung ausarbeiten wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Google Pixel 4a XL: So hätte es wohl ausgesehen

Google Pixel 4a Xl Render

Google hatte am Anfang zwei Modelle vom Google Pixel 4a geplant, neben dem normalen Modell sollte es wie beim 3a auch eine XL-Version geben. Doch diese wurde angeblich eingestellt und […]29. Mai 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen