Android 12: Xiaomi lädt zum Beta-Test

Xiaomi Mi 11t Pro Detail

Google dürfte kommende Woche die finale Version von Android 12 veröffentlichen und hat vor ein paar Wochen die letzte Beta des Updates geteilt. Nun heißt es also auch für die Android-Hersteller: Zeit die neue Android-Version aktiv zu testen.

Xiaomi möchte vorne mit dabei sein und lädt daher zu einem globalen Beta-Test ein. Wer ein Xiaomi Mi 11i, Xiaomi Mi 11 oder Xiaomi Mi 11 Ultra besitzt, der kann im Forum von Xiaomi vorbeischauen und sich einen limitierten Beta-Platz schnappen.

Wie immer gilt: Installiert keine Beta auf eurem Hauptgerät, diese kann noch Fehler enthalten. Und weil diese Frage auch oft kommt: Auch Xiaomi hat natürlich noch kein Datum für die finale Version genannt, es dürfte aber noch 2021 losgehen.

Video: Das Xiaomi 11T Pro im Test

Xiaomi 11T Pro im Test: Der Preis-Killer ist zurück

Xiaomi Mi 11t Pro Header

Die neue T-Reihe von Xiaomi kehrt zurück zu den Wurzeln und man bietet mit dem Pro-Modell eines der preislich attraktivsten Smartphones derzeit an. Xiaomi wollte in den letzten Jahren weg vom „Billig-Image“ und präsentierte mit dem Xiaomi Mi 11 Ultra…29. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.