Android Auto: Hat Google noch Probleme mit dem neuen Design?

Android Auto Design Neu Header

Eines meiner persönlichen Highlights der Google I/O 2022 im Mai war das neue Design für Android Auto. Google präsentierte ein neues Design, welches sich an die Displays anpasst und einen neuen Aufbau besitzt. Doch wo bleibt das neue Design?

Auf der Keynote und in einem Blogeintrag sprach Google von Sommer, doch der ist seit Freitag vorbei. Wir haben Herbst und weder in der finalen Version, noch in der Beta, ist das neue Design für Android Auto zu finden, es fehlt derzeit jede Spur.

Das lässt vermuten, dass Google noch Probleme mit dem neuen Design hat, denn selbst der Sprung auf Version 8.0 für Android Auto brachte keinen Hinweis mit. Bei Google will man sich auch nicht dazu äußern, man schweigt bisher leider dazu.

Kommende Woche findet das Pixel-Event statt, mal schauen, ob sich Google dort äußern wird, auch wenn der Fokus auf Hardware liegt. Es wäre schön zu wissen, wie der Stand ist und warum das Update für Android Auto im Sommer nicht kam.

Und ob es eventuell noch für 2022 geplant ist.

Mit Fitbit: Google Pixel Watch landet bereits bei Händlern

Google Pixel Watch Gold Lemon

Die Google Pixel Watch ist seit über einem Jahr bekannt und Google hat die neue Smartwatch auch schon im Mai angekündigt. Die finale Enthüllung mit allen Details steht aber erst […]26. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Mobilität / ...