So sieht wohl das große Herbst-Lineup von Apple aus

Macbook Pro Front

Mark Gurman hat sich in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg mal wieder zu Apple geäußert, das scheint nun seine Quelle für neue Informationen zu werden. Dieses Mal ging es ganz allgemein um die neuen Apple-Produkte.

Laut Gurman hat Apple mehrere Events für Herbst geplant und wird diese weiter digital abhalten. Die neuen iPhones sollen wieder im September kommen, hier gab es letzte Woche schon einen Beitrag mit Details von ihm und auch die Apple Watch Series 7 steht an und wird wohl ein etwas „überarbeitetes“ Design bekommen.

Zusammen mit den iPhones und der Apple Watch werden wir dann wohl auch die neuen AirPods 3 und auch das neue iPad mini sehen. Das dürfte also ein ziemlich großes Event mit vielen neuen Produkten im September bei Apple werden.

Neue Macs bis November geplant

Doch das war es noch nicht, denn Apple hat auch noch ein Mac-Event geplant und will die neuen MacBooks (es stehen zwei Pro-Modelle an, eines mit 14 und eines mit 16 Zoll) im November auf den Markt bringen. Sie sollten schon früher kommen, aber es gab Probleme mit der Produktion (vermutlich den Mini-LED-Panels).

Achja, neue Dienste wird es wohl auch noch geben, da hat Mark Gurman gehört, dass Apple mehrere „Versionen“ von Fitness+ vorbereitet. Den Dienst gibt es aber weiterhin nicht in Europa, daher ist das für uns derzeit eher uninteressant.

Klingt nach einem vollgepackten Herbst bei Apple und wie immer liegt der Fokus bei den Ankündigungen voll und ganz auf dem Weihnachtsgeschäft. In weniger als einem Monat dürfte es dann sicher schon mit dem ersten Event losgehen.

Video: Die Apple AirPods 3

Das Apple iPad dominiert den Tablet-Markt, aber bleibt das so?

Apple Ipad Pro Keyboard Header

Die aktuellen Zahlen von IDC sind da und - Trommelwirbel - das Apple iPad ist auch Mitte 2021 das beliebteste Tablet auf dem Markt. Mit einem Anteil von über 30 Prozent im letzten Quartal dominiert Apple jeden anderen Hersteller da…2. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.