• Apple verteilt iOS 13.2

    Apple Iphone 11 Pro Test5

    Die neuen AirPods Pro von Apple haben es bereits angedeutet und nun ist es soweit, Apple verteilt ab sofort iOS 13.2. Die neue Version wird benötigt, um die neuen AirPods nutzen zu können, doch sie bringt noch mehr Neuerungen mit.

    Eine Sache, die Apple selbst angekündigt hat, sind neue Emoji. Wie so oft reicht Apple die neuen Emoji mit einem Punkt-Update nach, in diesem Fall handelt es sich um das Emoji 12-Update von 2019, welches seit Februar bekannt ist.

    Neben iOS 13.2 werden auch iPadOS 13.2, watchOS 6.1, tvOS 13.2 und macOS Catalina 10.15.1 verteilt, Apple aktualisiert sein komplettes Hardware-Portfolio also mit einem Rutsch. Schaut einfach mal in den Einstellungen auf eurem Gerät nach, dort sollte euch das jeweilige Update dann angeboten werden.

    Nachtrag: Nicht alle Updates sind heute verfügbar.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →