Apple iOS 13.4 und iPadOS 13.4: Vierte Public Beta ist da

Apple Ios 13 Iphone Header

Apple veröffentlichte vor ein paar Wochen die erste Beta von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 und schickte kurz danach die erste Public Beta ins Rennen. Es folgte die zweite Beta und die dritte Beta und nun ist man bei der vierten Beta angekommen.

Mit iOS 13.4 wird Apple ein paar Dinge optimieren und ein paar Features einführen und nicht alle sind offiziell. Wie zum Beispiel der Apple CarKey oder eine Recovery-Funktion. Die finale Version von iOS/iPadOS 13.4 dürfte dann Ende März kommen.

Wir raten zwar wie immer von einem Beta-Test auf dem Hauptgerät ab, aber falls ihr ein Zweitgerät mit iOS besitzt oder trotzdem das Risiko eingehen wollt, dann könnt ihr euch auf der Webseite von Apple für die Public Beta anmelden.

Apple iOS 14: Kommen die Standard-Apps?

Apple iPad Pro 2020: Aktueller Stand der Gerüchte

Apple Ipad Pro 2020 Render

Apple brachte 2019 kein neues iPad Pro auf den Markt, was aber auch daran lag, dass selbst 2020 das iPad Pro 2018 weiterhin ausreichend wäre. Es gibt kaum eine Alternative zu diesem Tablet, die bei der Hardware und Software mithalten…27. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.