Apple iOS 14: Leak zeigt Kopfhörer-Icon

Apple Beats Headphone Logo Header

Es sieht so aus, als ob eine frühe Version von iOS 14 im Netz aufgetaucht ist und daher ist mit einigen Leaks in den kommenden Tagen zu rechnen. Wir hatten heute schon die Meldung bezüglich der Apple Watch Series 6 im Blog. Doch es gibt noch mehr, denn der OnEar/OverEar-Kopfhörer von Apple könnte ebenfalls 2020 kommen.

Apple iOS 14 bereits mit Icon

Der aktuelle Leak stammt von 9TO5Mac, wo man iOS 14 gerade untersucht und ein Icon für einen Kopfhörer von Apple gefunden hat. Ein solcher steht schon seit Sommer 2018 im Raum und deutete sich vor ein paar Wochen erneut an. Apple könnte das Modell mit eigenem Branding im Herbst auf den Markt bringen.

Das Icon gibt es in Schwarz und Weiß, was entweder bedeutet, dass wir diese beiden Farben bekommen, oder man hat es nur für einen unterschiedlichen Hintergrund bei iOS angepasst. Details zur Ausstattung oder den Features gibt es aber noch keine.

Meine Vermutung, und das ist reine Spekulation: Apple brachte letztes Jahr die Beats Solo Pro auf den Markt, eine aktuelle Version der Beats Studio Wireless kam aber nicht. Vielleicht bringt man diese nicht als Beats Studio Pro auf den Markt, sondern hat sich dazu entschieden das Modell mit Apple-Branding zu veröffentlichen.

Airpods Max

Video: Aktuelle Apple-Leaks

Apple iPhone 2020: Neue Kamera mit 64 Megapixel?

Apple Iphone 11 Pro Blau

Apple hat sich beim iPhone 11 Pro mehrere Dingen gewidmet, unter anderem auch der Kamera. Doch auch 2020 und mit dem (nennen wir es einfach mal so) iPhone 12 Pro soll diese wieder im Fokus stehen. Wie Max Weinbach berichtet,…5. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).