Apple: Neues iPad Pro, Kopfhörer, AirTags und mehr kommen

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Apple scheint einige Produkte für das erste Halbjahr 2020 geplant zu haben, dazu zählen unter anderem neue iPads der Pro-Reihe. Diese haben sich bereits mit den Renderbildern angedeutet und dürften schon bald kommen.

Ebenfalls für Anfang 2020 geplant: Die AirTags, die vermutlich schon 2019 hätten kommen sollen, ein Highend-Kopfhörer, neue MacBooks (kompaktes Pro und Air) und natürlich ist das neue iPhone auch mit von der Partie.

Apple Spring Event im März?

Bei den neuen MacBooks werden wir sicher die 14 Zoll-Version vom aktuellen Modell mit 16 Zoll sehen, das neue iPhone wird ein iPhone 8 mit aktueller Hardware und ich bin vor allem auf die AirTags und den Highend-Kopfhörer gespannt. Der steht schon lange im Raum, ein neuer HomePod übrigens auch.

Quelle der heutigen Meldung ist Ming-Chi Kuo, der sehr zuverlässig bei solchen Prognosen ist. Mal schauen, ob wir die Produkte nach und nach ih Form von einer Pressemitteilung sehen werden oder ob es ein kleines Spring Event geben wird, auf dem dann auch die rote Apple Watch kommen könnte.

Apple Spring Event 2020

Apple: Powerbeats 4 könnten kommen

Apple Powerbeats 4 Leak

Apple könnte demnächst eine neue Version der Powerbeats auf den Markt bringen, und zwar stehen wohl die Powerbeats 4 an. Den Hinweis dazu liefert ein neues Icon, welches in iOS 13.3.1 entdeckt wurde. Es sieht wie die Powerbeats Pro aus,…29. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.