Apple iOS und iPadOS 13.4 veröffentlicht

Apple Ios 13 Iphone Header

Apple präsentierte letzte Woche ein neues iPad Pro 2020 und gab bekannt, dass die Grundlage dafür iPadOS 13.4 sein wird. Das iPad Pro erscheint diese Woche und man gab auch bekannt, dass das Update für heute geplant ist. Ab sofort wird iPadOS 13.4 verteilt und auch iOS 13.4 landet ab sofort auf den iPhones von Apple.

Falls ihr das Update direkt installieren wollt, dann schaut in den Einstellungen von eurem Gerät nach, unter „Allgemein“ und „Softwareupdate“ sollte es euch eigentlich ab sofort angeboten werden. Die Testphase für iOS 13.4 wurde bereits Anfang Februar gestartet und einige von euch haben vielleicht auch die Beta-Phase mitgemacht.

Update

Den Changelog für iPadOS 13.4 findet ihr hier bei Apple und den Changelog für iOS 13.4 hier bei Apple.

Mal schauen, ob wir vor iOS 14, was dann vermutlich im Juni auf der WWDC 2020 gezeigt wird, noch iOS 13.5 sehen werden oder ob iOS 13.4 das letzte große Update vor dem Herbst ist. Wir werden die Entwicklungen rund um iOS weiter verfolgen.

Videos: Das Apple iPad Pro 2020

Apple iPad Pro 2020 offiziell vorgestellt

Apple Ipad Pro 2020

Es hat sich bereits angedeutet und nun ist es offiziell. Apple hat heute das iPad Pro 2020 vorgestellt und wie erwartet tut sich optisch nicht so viel. Man erkennt aber den Unterschied auf der Rückseite, denn es gibt nun eine…18. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).